GaM Abi 2007

GaM Abi 2007: Der Film
Limited Edition

Genre: Abifilm
Drehort/-jahr: GER/UK/ITA, 2001-2007
Kamera: Alexander Bierbaum (Schottland, Abi Party, Gesichtercollage, Cilt), Annelie Hinz (Nizza, Gesichtercollage), Larissa Schönhoff (Prag)
Produziert von: Alexander Bierbaum, Tobias Köhler
Laufzeit: ca. 13 Minuten
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1, Dolby Stereo 2.0)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Songtexte
Bildformat: 1.78:1 (16:9 Widescreen, anamorph)
Uraufführung: 23.06.2007

Inhalt:
Die Klausuren. Die Prüfungen. Die Partys. Der Abschluss. Im Durchschnitt waren wir als Schüler neun Jahre am GaM, lernten uns kennen und machten mitunter Bekanntschaften, aus denen Freundschaften entstanden. Es gab Prüfungsstress, Partys und Gerüchte; also all das, was zu einer abwechslungsreichen und unvergesslichen Schulzeit gehört.
Jetzt ist sie vorbei und ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Welchen Weg werden wir gehen? Sind wir auf dem Pfad der Erleuchtung oder suchen wir im nicht mehr ganz so nüchternden Zustand einfach nur den Ausgang aus der Disco? Wer weiß, wer weiß...
Trotzdem werden wir es nie vergessen, das Gymnasium am Mühlenberg.

DVD-Features:
Interaktive Menüs • Szenenauswahl • Originalversion vom Abiball 2007 • Umfangreiche Fotogalerien mit über 600 Fotos • Trailer "Mac und Gyver - Die Sonnenfinsternis" • Exklusive Vorschau auf "Mac und Gyver 2 - Darktown Chronicles"

Zurück zur Filmübersicht
 
 

Kennst Du schon... ?